Lorettas Pizzaschere, schneidet Pizza, Flammkuchen und Blechkuchen

14,99 (as of 16. September 2017, 07:24)

Jetzt auf Amazon ansehen

Description

Mit diesem Profiwerkzeug schneiden und portionieren Sie Pizza, Zwiebelkuchen, Flammkuchen, Strudel, Pflaumenkuchen, Frühstücksbrote, Toast Hawaii und vieles anderes mehr, ohne dass der Belag verrutscht oder die Unterlage zerkratzt wird: einfach — sauber — schnell.

Die Qualität ist hervorragend. Die Klingen sind aus rostfreiem Edelstahl. Der ergonomisch geformte Griff aus robustem Kunststoff. Die Pizzaschere hat eine Arretierung zum sicheren Verschluss der Schere. So macht Pizzaschneiden Spaß!
Überzeugen Sie sich selbst! Sie werden begeistert sein!

Obere Schneide mit Sägezahnung, Oberfläche matt geschliffen, Loch in der Spitze zum Aufhängen, verschließbar.

Maße: Einzelverpackung ca. 26,5 x 6,5 x 2,2 cm, Gewicht ca. 300g

Kundenkommentare:
„Die Anwendung ist super einfach und genial! Der Belag auf der Pizza rutscht nicht hin und her, man hat schnell und einfach die Pizza oder Blechkuchen zerschnitten. Funktioniert auch perfekt mit Blätterteig, z.B. Apfelstrudel! […] Mein Fazit: Wer noch zögert, ist selbst schuld! “ (Käuferbewertung auf Amazon)

„Es ist einfach toll mit dieser Schere, nicht nur für die Pizzen, sondern auch für Blätterteig, Franzosen-Weißbrot, Blechkuchen in jeder Variation und und und. Ist sehr oft in Gebrauch, einfach toll!“ (Kundin Ramona Müller aus Eich per E-Mail)

„Also ich hab mir die Pizzaschere zugelegt. Und ich muss sagen, es gibt nichts Besseres. Ich benutze sie zum Currywurstschneiden beim Grillen, Steaks kann man damit auch schneiden, meine Frühstücksbrote lassen sich wunderbar damit zerteilen, heiße Toast aus dem Sandwichtoaster kann man wunderbar damit halbieren, also das Teil ist bei mir ein Universalwerkzeug in meiner Küche geworden. Meinen alten Pizzaroller habe ich für immer entsorgt.“ (Kunde auf Chefkoch)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Lorettas Pizzaschere, schneidet Pizza, Flammkuchen und Blechkuchen”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 5 =